crazy.life.design

Merry Christmas =)

Japp, Weihnachtszeit, Weihnachtszeit.. xD

thoehoe, ich bin zwar krank an Weihnachten, was ich totalen Abfuck finde, aber mir gehts gut ^-^

Wieso? Weil weil weil... weil ich einfach so uebelst happy bin... ich bin verliebt *_* Ja aber so GAAAAANZ dolle !! Richtig derbe... *_*

Is ja nichts neues, das geht ja jetzt schon ne ganze Weile so.. aber trotzdem!^^

Wielange kann man frisch verliebt sein? :D

Für immer? :D

ICH LIEBE DICH EINFACH SO HAMMER DOLL !!! x333 

Jaaa.. das musste jetzt sein =) 

höhö und außerdem hab ichn iPod bekommen ^^ so geil das Ding xD

Und Smallville 4te Staffel *froi* :D

Nachher gehts zwar zu Onkel , wo ich net so wirklich Bock zuhab *gaehn*

Aber whatever =)

Hachja *sfz*

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und alles, alles Liebe =)

 

 

25.12.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

Hier kannst du irgendeinen Text (z.B. über dich) schreiben.

Main
Link Link Link
About
Link Link Link
Stuff
Link Link Link
Credits & Links
Host Designed by
Shoutbox

Hier kann eine Shoutobx hin, z.B. von http://shoutbox.de

Gratis bloggen bei
myblog.de