crazy.life.design

I am guilty, I am regretting, I am begging...

Ich weiß.

Ewig Texte zu schreiben, macht all das hier auch nicht besser.

Ich weiß.

Du wirst mir nicht verzeihen, nur weil ich meine Schuldgefühle in einem Text für Dich herausschreie.

Ich weiß.

Dass die Situation zwischen uns so ist, wie sie ist, ist meine Schuld. Nicht deine. Nur meine...

Ich weiß auch, dass ich mehr Fehler begangen hab, als du mir je verzeihen kannst.

Ich hab mehr falsch gemacht, als du vergessen kannst.

Ich hab kaputt gemacht, was ich mit Leib und Seele beschützen wollte.

Mit meiner verdammten Angst, dich zu verlieren, hab ich dich immer weiter von mir weggestoßen...

Ich weiß, ich hab dich verletzt. Und diese Worte heilen keine Wunden, diese Worte ändern nichts...

Ich weiß, ICH muss mich ändern, niemand und nichts sonst..

Und jetzt will ich, dass du weißt, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um es zu ändern...

Ich will, dass du weißt, dass DU mir wichtiger bist, als Alles, was  je etwas  für mich bedeutet hat. Ich würde wirklich alles tun...

Bitte versuch mir zu verzeihen.. Bitte versuch zu verstehen, wie schwer mir das alles fällt...Bitte versuche zu sehen, was du für mich bist!

Ich hab all das geschafft, was ich nie erreichen wollte...

Und wo jetzt alles zerstört zu sein scheint, hab ich immernoch Hoffnung...

Weil ich dich nicht loslassen werde, egal was passiert...

Ich kann dir nur VON HERZEN sagen...

Es tut mir so leid... es tut mir so verdammt Leid...

Du kennst mich besser, als irgendjemand sonst...

.. Glaub mir bitte.. .. Ich liebe dich ..

21.12.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome

Hier kannst du irgendeinen Text (z.B. über dich) schreiben.

Main
Link Link Link
About
Link Link Link
Stuff
Link Link Link
Credits & Links
Host Designed by
Shoutbox

Hier kann eine Shoutobx hin, z.B. von http://shoutbox.de

Gratis bloggen bei
myblog.de