crazy.life.design

30.12.07 16:51


Merry Christmas =)

Japp, Weihnachtszeit, Weihnachtszeit.. xD

thoehoe, ich bin zwar krank an Weihnachten, was ich totalen Abfuck finde, aber mir gehts gut ^-^

Wieso? Weil weil weil... weil ich einfach so uebelst happy bin... ich bin verliebt *_* Ja aber so GAAAAANZ dolle !! Richtig derbe... *_*

Is ja nichts neues, das geht ja jetzt schon ne ganze Weile so.. aber trotzdem!^^

Wielange kann man frisch verliebt sein? :D

Für immer? :D

ICH LIEBE DICH EINFACH SO HAMMER DOLL !!! x333 

Jaaa.. das musste jetzt sein =) 

höhö und außerdem hab ichn iPod bekommen ^^ so geil das Ding xD

Und Smallville 4te Staffel *froi* :D

Nachher gehts zwar zu Onkel , wo ich net so wirklich Bock zuhab *gaehn*

Aber whatever =)

Hachja *sfz*

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und alles, alles Liebe =)

 

 

25.12.07 14:41


Yey!^^

Ja die Geschichte is ja schon bekannt von..oeh..unter A little Story müsste se stehen!^^ Ich find se einfach dollüüch^^ x) Regt iwie zum Nachdenken an..^^ DAS LIED IS SO TOLL!!!^^ *__* Ja sowas kann man sich auch mal anhören!^^
Also aehm...Viel spaß undsoo^^..
Das Lied is übrigens von YIRUMA nich YURIMA.. hab mich da glaub ich verschrieben...^^


Destiny - www.myvideo.de
21.12.07 18:21


I am guilty, I am regretting, I am begging...

Ich weiß.

Ewig Texte zu schreiben, macht all das hier auch nicht besser.

Ich weiß.

Du wirst mir nicht verzeihen, nur weil ich meine Schuldgefühle in einem Text für Dich herausschreie.

Ich weiß.

Dass die Situation zwischen uns so ist, wie sie ist, ist meine Schuld. Nicht deine. Nur meine...

Ich weiß auch, dass ich mehr Fehler begangen hab, als du mir je verzeihen kannst.

Ich hab mehr falsch gemacht, als du vergessen kannst.

Ich hab kaputt gemacht, was ich mit Leib und Seele beschützen wollte.

Mit meiner verdammten Angst, dich zu verlieren, hab ich dich immer weiter von mir weggestoßen...

Ich weiß, ich hab dich verletzt. Und diese Worte heilen keine Wunden, diese Worte ändern nichts...

Ich weiß, ICH muss mich ändern, niemand und nichts sonst..

Und jetzt will ich, dass du weißt, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um es zu ändern...

Ich will, dass du weißt, dass DU mir wichtiger bist, als Alles, was  je etwas  für mich bedeutet hat. Ich würde wirklich alles tun...

Bitte versuch mir zu verzeihen.. Bitte versuch zu verstehen, wie schwer mir das alles fällt...Bitte versuche zu sehen, was du für mich bist!

Ich hab all das geschafft, was ich nie erreichen wollte...

Und wo jetzt alles zerstört zu sein scheint, hab ich immernoch Hoffnung...

Weil ich dich nicht loslassen werde, egal was passiert...

Ich kann dir nur VON HERZEN sagen...

Es tut mir so leid... es tut mir so verdammt Leid...

Du kennst mich besser, als irgendjemand sonst...

.. Glaub mir bitte.. .. Ich liebe dich ..

21.12.07 13:45


Whats Love? Love is what I'm feelin for u..

Niemals wirst du wissen, wieviel du mir bedeutest.

Niemals wirst du wissen, was du für mich bist.

Wie sollst du begreifen, was ich selber nicht versteh'?

Wie sollst du durchschauen, was für mich selbst unerklärlich scheint?

Und doch...

Wünsche ich es mir... jeden Tag...

 

I'm Just Lost Without You. 

 

 

Manche Dinge...

muss man nicht erklären...

Manche Dinge....

kann man mit Worten nicht beschreiben...

Und Manche Dinge...

gehen über die Vorstellungskraft soweit hinaus...

dass nichtmal Lieder es ausdrücken können! 

 

 

19.12.07 23:07


Over and Over again...

Lieder,die mir aus der Seele sprechen! ^^ <3

 

Empty Trash – Limited

Evanescence – Going Under(!), My Immortal(!), Missing, Bring me to life,Call me when you’re sober,Sweet Sacrifice ..und eigentlich fast alle von Evanescence!^^ <3

Hoobastank – The Reason, What happened to us?, Disappear, If I were you…

Tommy Reeve – I’m sorry

Mika – Happy Ending

Justin Timberlake – Another Song (All over again)

Cinema Bizarre – Silent Scream, Lovesongs (They kill me), Escape to the Stars…

Maroon 5 – Won’t go home without you, She will be loved

Jimmy Eat World – 23, The middle

Usher – U got it Bad, Let it burn, …

Rise Against – Ready to fall, Injection, Roadside

Darin – Everythin’ but the girl (natürlich dann nicht mitm Girl...^^ )

Lifehouse – Everything, Take me away, Hanging by a Moment…

HSM 2 (Gabriella/Vanessa Anne Hudgens & Troy/Zac Efron) – Gotta go my own way, Vanessa Anne Hudgens - Promise

MYMP – The closer I get to you

Nevio – Qualcosa di grande, Run away, Lo dico a te, uvm..

Rihanna – Cry

Aviation – You Were My Everything

Three Days Grace – Let it die, Gone Forever, Never too late …

One Republic – Apologize

Kelly Clarkson – Cryin’ (Aerosmith Cover), I hate myself for losing you..

Manche Songtexte von LaFee

Silverstein – My Heroine

3 Doors Down – Here without you, Let me go, Going down in Flames, It’s not me...

My Chemical Romance – The Ghost of you

Secondhand Serenade – Broken

Sick Puppies – All the same

Sunrise Avenue – Fairytale gone Bad, Forever yours, Keep dreamin’

The Used – I caught Fire (In your eyes) , It’s hard to say, ..

Hinder – Better than me,  How Long?

Funeral for A Friend – Walk away

 

Hachja und noch ganz viele andere, hab keine Lust mehr!! ^^

Wie sagte ein berühmter Philosoph?

 

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ – Friedrich Nietzsche

 

 

 

BABY;; Is this LOVE for real..? 

13.12.07 16:27


Nothing left to Say...

Ich denke über so viele Dinge nach .. Aber nur wenig davon bekommt mal irgendjemand zu Gesicht..

Frag mich so oft .. Was ist Liebe? Was ist Hass?

Was ist Angst ? Und wozu gibt es alle diese Dinge ?

Für was auf dieser Welt lohnt es sich zu kämpfen?

Ist der Sinn des Lebens wirklich einfach nur das Beste aus allem zu machen?

Also, das beste aus jeder Minute des Lebens rauszuholen...Sich immer wieder klar zu machen , man lebt und man sollte glücklich sein, denn alles andere ergibt keinen Sinn..

Im Bezug darauf was manche Menschen durchmachen müssen sollten wir hier wirklich ganz leise sein ...

Dennoch oder gerade deswegen hat niemand uns vorzuschreiben was wir zu tun und zu lassen haben. Man sollte sich nicht darum kümmern ob man gut genug für Andere ist.

Frei, getreu dem Motto „Don’t worry – Be Happy“ ?

Auch wenn ich all diese Dinge weiß komm ich so oft an den Punkt an dem ich mich allein fühle, verlassen ..

Wieso lege ich es darauf an alles zu verlieren , wenn ich gerade jemanden gefunden habe, der es ernst mit mir zu meinen scheint ? .. Warum behandle ich die Leute die mir wirklich wichtig sind und die eigentlich immer gut zu mir waren oft schlecht?

Ich kann es mir nicht erklären, doch meine Erfahrung meint die Antwort bei der Angst zu suchen...Scheinbar habe ich Angst mich zu öffnen

Verstecke meine Verletzlichkeit

Doch warum nur .. Diese Gedanken machen mich verrückt...

Ich will optimistisch denken, das Leben und das was ich habe genießen!

Doch immer wieder kommt mir der Gedanke .. Was, wenn irgendwann wieder alles auf einen Schlag kaputt ist ?!

Wenn ich dann für immer Allein bleiben muss ...

Allein sterbe..

Ich kann es einfach nicht verdrängen

Und ich kann nicht weiter verstecken , dass ich Hilfe brauche

Hilfe brauche, die Vergangenheit ruhen zu lassen

Mich nicht von Erinnerungen kaputt machen zu lassen

Und ein neues, besseres Leben zu beginnen...

Nicht nur davon zu reden

Sondern es auch zu TUN!
6.12.07 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Welcome

Hier kannst du irgendeinen Text (z.B. über dich) schreiben.

Main
Link Link Link
About
Link Link Link
Stuff
Link Link Link
Credits & Links
Host Designed by
Shoutbox

Hier kann eine Shoutobx hin, z.B. von http://shoutbox.de

Gratis bloggen bei
myblog.de